Unser Angebot

Suchmaschinenoptimierung

 

Der Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ ist weit verbreitet und in aller Munde. Da Sie bei jeden Unternehmen anders geplant werden muss, bietet Titan Web Solutions keine Pakete für SEO an. Um Ihnen ein ein passendes Angebot schicken zu können, führen wir verschiedenste Tests mit Ihrere Website durch und schicken Ihnen ein individuelles Angebot. 

 

Die klassische Suchmaschinenoptimierung setzt sich unter anderen wie Folgt zusammen:

On-Page – Optimierung

Die On-Page-Suchmaschinenoptimierung umfasst alle notwendigen Änderungen und Ergänzungen, die an der Webseite selbst durchgeführt werden. Dies sind bzw. wären meist Änderungen am Design der Website. Nutzen Sie jedoch ein Design von Titan Web Solutions, können Sie sich sicher sein, dass diese von Anfang an optimiert sind.

Ein weiterer sehr wichtiger Teil der On-Page – Optimierung ist der Content, sprich der Inhalt Ihrer Website. Versuchen Sie einen Inhalt einzupflegen welcher für sich selbst Spricht, passende Keywords für Ihre Branche enthält und gut aussieht. Ja, Google bewertet das Aussehen Ihrer Seite. Sind zum Beispiel zu viele H1 tags in einem Text, so bewerten Suchmaschinen dies negativ. Insbesondere H1 Tags sollten pro Seite maximal einmal vorkommen. Achten Sie darauf.

Weiter Faktoren sind zum Beispiel zu große Bilder. Komprimieren Sie Ihre Bilder bevor Sie sie hochladen. Dies verkürzt die Wartezeit enorm, dies wiederum zu einem besseren Ranking und das wieder zu neuen Besucher. SEO ist ein Kreislauf in den man durch verschiedensten Methoden hinein wächst.

 

 

Off-Page – Optimierung

Unter „Off-Page“ versteht man unter anderem die Verlinkungen von anderen Webseiten auf die eigene Webseite. Je nach dem Welches Paket Sie wählen übernehmen wir die Verbreitung Ihrer Seite. Die Arbeit darin möglichst branchennahe hochwertige und vertrauensvolle Webseiten zu finden welche Ihre Website verlinkt. Wichtig ist, dass nur vertrauensvolle Websites verwendet werden, da sonst das genaue Gegenteil passiert.

Sie selbst können Ihre Website auf dieser Weise optimieren. Bitten Sie Ihre Kunden, Ihr Logo zu verlinken und bauen Sie sich Ihr eigenes Backlink-Netzwerk auf.

 

Search Engine Optimization (SEO) concept vector

Google Adwords

Google Adwords arbeitet nicht mit der organischen Suche von Google. Adwords ist bezahlte Werbung bei Google. Wie viel Geld Sie für diesen Service ausgeben wollen bzw. wie groß Ihr Budget ist, liegt in Ihrer Hand. Die Kosten sind sehr unterschiedlich und beziehen sich immer auf Keywords. Ist ein Keyword sehr gefragt steigt der CPC (Cost per Click) und somit Ihre Kosten. In einem Beratungsgespräch muss also genau definiert werden welche Keywords für Ihre Branche am wichtigsten sind und auf Basis dessen die Obergrenze definiert werden.

 

Konstenlose, unverbindliche Beratung anfordern

 

Ausgewählte Referenzen